Namenlos

Erstellt: 18. April 2019, 00:00 Uhr

Am Wiernsheimer Ortseingang aus Richtung Wurmberg fehlt – wie dem Kollegen auf seiner Fahrt zur Arbeit aufgefallen ist – an diesem Mittwochmorgen das Ortsschild. Dabei ist es erst Mitte April, weshalb die Hintergründe nicht zwingend auf der Hand liegen. Hat hier ein Metalldieb zugeschlagen? Oder ein Souvenirjäger? Oder soll so womöglich auswärtigen Investoren, die hier neue Supermärkte planen wollen, die Orientierung erschwert werden?

Oder hat ein Langfinger Größeres mit dem Schild vor? Dann würde die Auflösung spätestens am 1. Mai erfolgen.

Weiterlesen

Wie Biathlon

Morgen steigt der Volksbank Triathlon powered by Stadtwerke Mühlacker. Doch nicht nur Erwachsene fiebern dem Event entgegen: Schon heute wird der Heinzelmann „Swim & Run“ für Kinder und Jugendliche ausgetragen…. »