Karrieresprung

Erstellt: 31. Januar 2018, 00:00 Uhr

Zwei wichtige Top-Meldungen haben die Redaktion verwirrt. 1.) Der FDP-Politiker Dr. Hans-Ulrich Rülke ist beim „Club der Knöchelträger“ zum „Ritter vom Blauen Zecher“ geschlagen worden. 2.) In Berlin wurde Rülke zum „Vorsitzenden aller FDP-Fraktionsvorsitzenden“ ernannt. Die erste Nachricht ist eindeutig närrischen Ursprungs, die zweite ernst gemeint. Beide stehen in Zusammenhang: Nur ein Ritter der Rhetorik vom Schlage eines Hans-Ulrich Rülke ist fähig, die liberalen Freigeister auf allen Ebenen zu bändigen.

Weiterlesen

Versprechen

Eigentlich wollte sich der CDU-Sprecher im Knittlinger Gemeinderat, Klaus Meiser, am Dienstagabend nur bei den ausscheidenden Mitgliedern seiner Fraktion bedanken. Doch er verknüpfte dies mit einem Versprechen in Richtung von… »