Ich bin ein Star

Erstellt: 16. Mai 2019, 00:00 Uhr

Wo findet ein Star Beachtung? Ganz aktuell natürlich in Cannes oder auf irgendeinem anderen roten Teppich. Oder eben am Illinger Eck, wo der Star anstelle roter Auslegware frisch rasiertes Grün für seinen glänzenden Auftritt bevorzugt. Der Kerl im schicken schwarzen Frack hüpft pickend zwischen dem gemähten Rasen und dem Bordstein an der Fahrbahn auf und ab. Autofahrer starren den Star an, der vielleicht denkt: Wenn sich jetzt noch ein Fan findet, der den Superblitzer auslöst, dann wäre mein Auftritt perfekt.

Weiterlesen

Ausgeflippt

Regelrecht ausgerastet ist ein 33-Jähriger im Nachbarkreis Ludwigsburg. Erst mal überfuhr der Angetrunkene mit seinem Ford beim Überholen eines Lasters fast ungebremst eine Verkehrsinsel. Die Folge: Zwei hinter ihm kommende… »