Ich bin ein Star

Erstellt: 16. Mai 2019, 00:00 Uhr

Wo findet ein Star Beachtung? Ganz aktuell natürlich in Cannes oder auf irgendeinem anderen roten Teppich. Oder eben am Illinger Eck, wo der Star anstelle roter Auslegware frisch rasiertes Grün für seinen glänzenden Auftritt bevorzugt. Der Kerl im schicken schwarzen Frack hüpft pickend zwischen dem gemähten Rasen und dem Bordstein an der Fahrbahn auf und ab. Autofahrer starren den Star an, der vielleicht denkt: Wenn sich jetzt noch ein Fan findet, der den Superblitzer auslöst, dann wäre mein Auftritt perfekt.

Weiterlesen

Versprechen

Eigentlich wollte sich der CDU-Sprecher im Knittlinger Gemeinderat, Klaus Meiser, am Dienstagabend nur bei den ausscheidenden Mitgliedern seiner Fraktion bedanken. Doch er verknüpfte dies mit einem Versprechen in Richtung von… »