Ausgespielt

Erstellt: 6. September 2018, 00:00 Uhr
Ausgespielt Gutes Blatt? Foto: Becker

Großer Bagger, große Baustelle, großer Abschied: Der letzte Akt in Sachen Mühlehof hat begonnen. Doch während das Hauptaugenmerk vieler Neugieriger dem Abriss an sich gelten mag, lohnt sich auch ein Blick auf die Kleinigkeiten am Rande. Da wäre das Kartenspiel, das im eingezäunten Gelände die Umpflanzung eines Baums ziert. Wer hier sein letztes Blatt ausgespielt hat, wäre nur von Sherlock Holmes zu klären. Und bei der Gelegenheit soll er gleich herausfinden, ob die Stadt in Sachen Kultur noch ein Ass im Ärmel hat.

Weiterlesen

KA – FF

Beim Ortstermin in Maulbronn, wo es um den Start ins neue Internetzeitalter geht, sorgt einer der Beteiligten schon bei der Anfahrt für Aufsehen – kommt er doch, dem Autokennzeichen nach,… »