Wanderwetter

Von Anonym Erstellt: 31. Dezember 2012, 00:00 Uhr

Das Wandern ist vieler naturverbundener Menschen Lust. Wobei die Lust umso größer ist, wenn das Wetter freundlich mitspielt. So gesehen hatten die Teilnehmer der traditionellen Mühlacker Wanderung Glück. Mussten die Aktiven bei früheren Veranstaltungen dieser Art gegen eisige Minusgrade und Schnee ankämpfen, waren ihnen am Sonntag angenehme Plusgrade und eine rutschfreie Strecke beschert. Statt nach einem wärmenden Glühwein stand da anschließend manch einem der Sinn wohl eher nach einem Eiscafé-Besuch.

Weiterlesen

Gebührenpolitik

Gierige Behörden, die den Bürger abzocken, sind an Stammtischen und in sogenannten sozialen Medien ein Dauerthema. Doch gibt es auch Gegenbeispiele. Die Stadt Knittlingen dürfte von jeglichem Verdacht, ihre Forderungen… »