Mühlacker lädt zum Neujahrsempfang ein

Erstellt: 3. Januar 2009, 00:00 Uhr

Mühlacker (pm) –  Festliche Klänge mit dem Großen Blasorchester des Musikvereins Mühlacker stehen auf dem Programm des Konzerts zum neuen Jahr der Stadt Mühlacker am 6. Januar um 17 Uhr im Gottlob-Frick-Saal des Mühlehofs.

Außerdem wird Oberbürgermeister Arno Schütterle in seiner Neujahrsansprache einen Ausblick auf das Jahr 2009 geben. Nach dem Konzert gibt die Stadt Mühlacker einen Empfang im Foyer.

Es gibt noch Karten für dieses erste kulturelle Großereignis im Mühlehof in diesem Jahr und zwar bei Buch-Elser, in der Geschäftsstelle der Volkshochschule im Mühlehof (Telefon 07041/876-302) und am Konzerttag selbst an der Tageskasse.

Weiterlesen
Zwischen Papst und Pauluskirche

Zwischen Papst und Pauluskirche

Redaktionsgespräch: Star-Tenor Alexander Pfitzenmeier alias Jay Alexander über Erfolg, Fans und sein Heimspiel in Mühlacker Die älteste Anhängerin ist 106, die jüngsten gehen noch zur Schule: Jay Alexander hat sich… »