Moped prallt gegen Traktor-Gespann

Erstellt: 5. Oktober 2012, 23:30 Uhr
Moped prallt gegen Traktor-Gespann Auf dem schmalen Feldweg prallt das Moped in den Traktor mit Anhänger.

Knittlingen. Bei einem Unfall auf einem Feldweg, der parallel zur B35 bei Knittlingen verläuft, hat am Freitagnachmittag ein Mopedfahrer aus Knittlingen schwere Verletzungen erlitten. Laut Polizei war er in Richtung Maulbronn gefahren und in einer unübersichtlichen, scharfen Rechtskurve mit dem Traktor-Gespann eines 40-Jährigen aus Kleinvillars zusammengestoßen.

Der 62-jährige Mopedfahrer wurde mit Gesichtsverletzungen ins Brettener Krankenhaus gebracht, auch der Fahrer des Traktors, der einen Schock erlitt, kam in die Klinik. Während am Traktor nur geringer Schaden entstand, wurde das Moped im Wert von 1000 Euro demoliert.

Weiterlesen
Aktenberg im Finanzamt wächst

Aktenberg im Finanzamt wächst

Einzugsgebiet erweitert –40 000 neue Akten müssen einsortiert werden – Bürgerbüro ist umgezogen.Mühlacker – Aufgabengebiet erweitert: Seit gestern ist das Finanzamt Mühlacker auch für Steuerzahler aus Kieselbronn, Neulingen, Niefern-Öschelbronn und… »