Abiturienten feiern

Erstellt: 30. Juni 2011, 00:00 Uhr
Abiturienten feiern Abiturienten feiern

Pforzheim/Enzkreis (myro). Ausgelassene Stimmung herrschte gestern beim Abi-Moove durch Pforzheim, an dem sich auch Schüler aus Mühlacker beteiligt haben.

Zahlreiche junge Leute haben sich am Mittag auf dem Messplatz versammelt, nachdem sie bereits um 9 Uhr mit ihren „Abi-Lkw’s“ am Marktplatz gestartet waren, um ihr erfolgreiches Abitur zu feiern. Gefeiert, getanzt und gegenseitig gratuliert wurde schon während des Zuges, bei dem auch der Wettergott die guten Leistungen der Schüler mit erträglichen Temperaturen honorierte. Auf dem Messplatz versammelten sich dann die Schüler vor der Bühne, die aus einem Lkw-Anhänger mit DJ-Mischpult und wirklich lauten Lautsprechern bestand, und folgten den Anweisungen der Animateure und tanzten zur Musik.  Foto: Myroshnichenko

Weiterlesen
Gleiche Arbeit für 1000 Euro weniger

Gleiche Arbeit für 1000 Euro weniger

IG Metall macht mobil gegen Leiharbeit – Behr-Betriebsrat schimpft: „Dumpinglöhne sind Diskriminierung“ Stephan Siegel hat die gleiche Arbeit wie seine Kollegen bei Inovan in Birkenfeld gemacht, aber 1000 Euro brutto… »