Tennis

Tennisplätze in Lienzingen nun auch online buchbar

Mühlacker-Lienzingen (pm). Die Tennisfreunde Lienzingen bieten seit kurzem den Service an, Spielfelder in der vereinseigenen Tennishalle über die Internetseite www.tf-lienzingen.de online zu buchen. Diese Offerte gilt sowohl für SIE MÖCHTEN… »

Auf die Leidenschaft kommt es an

Auf die Leidenschaft kommt es an

Seit dem Sieg von Angelique Kerber bei den US-Open steht Tennis hierzulande verstärkt im Rampenlicht. Wie lange dieser Hype wohl anhält? Luca Ockernahl ist das ganz egal. Er hält dem… »

Tennis-Wellness für die Damen

Tennis-Wellness für die Damen

Mühlacker-Enzberg. Der „Ladies Cup“ hat am Samstag 18 Frauen auf den Tennisplatz des TC Enzberg gebracht. Mit dem Turnier beendeten die Tennisspielerinnen die Sommersaison. Mit 72 Jahren war Renate SIE… »

Ladies-Cup lockt die Tennis-Damen nach in Enzberg

Mühlacker-Enzberg (pm/eig). Da der Tennisclub Mühlacker aus Platzgründen den Ladies-Cup in diesem Jahr nicht ausrichten kann, kehrt das Turnier dorthin zurück, wo es erfunden wurde: zum TC Enzberg. Gespielt wird… »

Tenniscamp bricht Rekorde

Tenniscamp bricht Rekorde

Mühlacker-Lienzingen (pm). Auf eine lange Tradition kann das Sommer-Tennis-Camp der Tennisfreunde Lienzingen zurückblicken, aber noch nie haben so viele Kinder und Jugendliche teilgenommen wie in diesem Jahr. 42 Kinder wurden… »

Mehr als der Austausch von Tennisbällen

Mehr als der Austausch von Tennisbällen

Fußballer, Faustballer und Tischtennisspieler haben in Enzberg ausnahmsweise den Tennisschläger in die Hand genommen. Beim Turnier der Vereine lieferten sie sich spannende Matches. Mühlacker-Enzberg. Ausgerichtet wurde das Turnier vom Tennisclub… »

Doppelturnier kommt gut an

Doppelturnier kommt gut an

Sternenfels (pm). Kräftemessen der Tenniscracks: Bei den Marksteinspielen, die anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des TC Sternenfels auf dessen Tennisanlage stattfanden, traten die Tennisvereine aus Kürnbach, Oberderdingen, Sternenfels und Sulzfeld im… »

Turnier der Vereine beim TC Enzberg

Mühlacker-Enzberg (pm). Auf dem Tennisplatz des TC Enzberg an der Kanalstraße 3 geht am Samstag, 27. August, ein Turnier der Vereine über die Bühne. Ab 10 Uhr wird gespielt, um… »

Meisterinnen

Meisterinnen

Mühlacker (pm/eig). Mit einer Aufstiegsfeier ist bei TC Rot-Weiß Lomersheim und TC Mühlacker die Tennissaison zu Ende gegangen. Im Jahr zuvor knapp gescheitert, haben es die Damen 50 SIE MÖCHTEN… »

TC Wolfsberg verliert zweimal auswärts

Reutlingen (eig). Im Baden-Württemberg-Derby der 2. Tennis-Bundesliga Süd hat der TC Wolfsberg Pforzheim einen Sieg knapp verpasst. Beim TV Reutlingen hatten die Pforzheimer drei der sechs Einzel gewonnen SIE MÖCHTEN… »