Taekwondo

TKD Mühlacker vor der Rückkehr

Mühlacker (vh). Die Rückkehr in die Kerschensteiner-Halle steht für Taekwondo Mühlacker an. Bei der Hauptversammlung des Vereins ist der Termin für Mai bekanntgegeben worden. Da die Halle nicht SIE MÖCHTEN… »

Taekwondo: Mühlacker räumt elf Meistertitel ab

Bühl/Mühlacker (pm). 20 Vertretern des Taekwondo-Vereins Mühlacker ist das Kunststück gelungen, in einem Wettbewerb elf Meister-, fünf Vizemeistertitel und obendrein noch zwei Bronzemedaillen zu erkämpfen. Im Vorfeld des SIE MÖCHTEN… »

TKD Mühlacker feiert zwei Landesmeister

TKD Mühlacker feiert zwei Landesmeister

Offenburg (pm). Bei den Baden-Württembergischen Leichtkontakt-Meisterschaften in Offenburg hat der Taekwondo-Verein Mühlacker zwei Titel durch Viktoria Weissgerber und Florian Behrendt erkämpft. Außerdem holten die Schützlinge von Trainer Thomas SIE MÖCHTEN… »

Gold am Tal der Könige

Gold am Tal der Könige

Mit den Egypt Open in Luxor hat Roxana Nothaft erstmals in ihrer Karriere ein Weltranglistenturnier der Kategorie G2 gewonnen. Die Taekwondoka aus Mühlacker bezwang im Finale der Klasse bis 53… »

Roxana Nothaft holt DM-Titel in der Verlängerung

Roxana Nothaft holt DM-Titel in der Verlängerung

Ingolstadt. Zum insgesamt 15. Mal und zum fünften Mal bei den Aktiven hat sich Roxana Nothaft aus Mühlacker den Titel bei einer Deutschen Meisterschaft gesichert. Bei den Titelkämpfen in Ingolstadt… »

Prüflinge zeigen sich von ihrer besten Seite

Prüflinge zeigen sich von ihrer besten Seite

Mühlacker (pm). Die Winterprüfung des Chang Hun Taekwon-Do-Vereins Mühlacker haben vier Prüflinge mit Bravour bestanden, darunter mit Anna-Marie Leipp, Fotios Saridis und Sükür Ayaz drei Kinder. Außerdem absolvierte SIE MÖCHTEN… »

Roxana Nothaft Dritte in Belgrad

Belgrad (eig). Taekwondo-Kämpferin Roxana Nothaft aus Mühlacker ist beim Weltranglisten-Turnier „Serbia Open“ in Belgrad erst im Halbfinale bezwungen worden. 27 Kämpferinnen waren in der Gewichtsklasse bis 53 Kilogramm SIE MÖCHTEN… »

Leonie Schniering kontert alle aus

Budapest (pm). Leonie Schniering von Chang Hun Mühlacker, die zurzeit berufsbedingt in Düsseldorf wohnt und in der Sportschule Monheim trainiert, hat beim Taekwon-Do-Weltcup in Budapest den Turniersieg in der Nachwuchsklasse… »

Erfolgreiches Kämpfer-Quintett

Mühlacker (pm). Zu Ferienbeginn galt es für fünf Mitglieder des Taekwon-Do-Vereins Chang Hun Mühlacker noch einmal Leistung zu zeigen. Sie haben sich in der Mörike-Halle der Kup-Prüfung gestellt SIE MÖCHTEN… »

Neue Kampfgrade für Taekwondoka aus Mühlacker

Mühlacker (pm). Insgesamt 60 Prüflinge haben sich bei der Sommer-Kup-Prüfung des Taekwondo Vereins Mühlacker dem Prüfer Kwak Kum-Sik (9. Dan) aus Karlsruhe gestellt. Sie absolvierten neben Poomsae (Formenläufe SIE MÖCHTEN… »