Vorjahressieger setzen sich beim Bergturnfest erneut durch

René Stauss und Maximiliane Hegemann sind die besten Fünfkämpfer

Erstellt: 30. September 2016, 00:00 Uhr
Vorjahressieger setzen sich beim Bergturnfest erneut durch Carsten Graumann vom TV Eutingen bei der Disziplin Baumstammwerfen. Foto: privat

Pforzheim-Eutingen (pm). „Wir hatten beim diesjährigen Bergturnfest zwar Kaiserwetter, aber leider war die Beteiligung erneut nicht zufriedenstellend“ resümiert Gaufachwart Leichtathletik Robert Geller nach dem Bergturnfest des Turngaus Pforzheim-Enz in Eutingen

Weiterlesen

Noch freie Plätze in den Gruppen von Laufend Fit

Mühlacker (eig). Etwa 80 Anmeldungen verzeichnen AOK Nordschwarzwald und Mühlacker Tagblatt bis dato für die Aktion Laufend Fit. „Wir haben also noch ein paar Plätze frei“, sagt Sabine SIE MÖCHTEN… »