Wie es um die Mannschaften in der Region steht, erfahren Sie hier...

Handball

Eutingen verliert den Anschluss ans rettende Ufer

Eutingen verliert den Anschluss ans rettende Ufer

Pforzheim. War das ein gewonnener oder ein verlorener Zähler? Wie im Hinspiel, damals 30:30, hat sich die TGS Pforzheim vom HC Oppenweiler/Backnang erneut unentschieden getrennt. Diesmal endete die SIE MÖCHTEN… »

Knittlingen verteidigt Derbysieg zu viert

Knittlingen verteidigt Derbysieg zu viert

Für den HC Blau-Gelb Mühlacker endet die Saison in der Handball-Bezirksliga mit einer Derbyniederlage. Das Hinspiel in Knittlingen war noch deutlich an Mühlacker gegangen, im Rückspiel hat der TSV Knittlingen… »

HC Neuenbürg kann am Aufstieg weiterbasteln

Pforzheim/Enzkreis (gl). Dank der Unterstützung aus der A-Jugend haben die Handballer der SG Pforzheim/Eutingen II nun wieder gute Aussichten auf die Vizemeisterschaft in der Badenliga. Ob die Spielgemeinschaft heute den… »

HC Mühlacker trifft auf TSV Knittlingen

Enzkreis (gl). Die Handballer des HC Blau-Gelb Mühlacker und des TSV Knittlingen messen am Sonntag, ab 18.30 Uhr, in der Enztalsporthalle ihre Kräfte. Vermutlich wird bei der SIE MÖCHTEN DEN… »

Nervenprobe für Handballer

Nervenprobe für Handballer

Die Handballer der TGS Pforzheim leiden weiter unter einer langen Liste mit Verletzten, und die SG Pforzheim/Eutingen erwartet beim nächsten Auswärtsspiel ein heißer Tanz. Pforzheim. Eigentlich war man bei der… »

Mühlacker Handballerinnen schlagen TV Gondelsheim

Mühlacker (pm). In der Handball-Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim der Frauen hat die SG Niefern/Mühlacker mit einem 22:15-Sieg beim TV Gondelsheim ihr Punktekonto ausgeglichen. Denise Hensel und Alexandra Schröder waren dabei mit jeweils… »

HC Neuenbürg erfüllt erneut seine Mission

Enzkreis. In der Handball-Verbandsliga Baden ist der Tabellenführer HC Neuenbürg nach dem Erfolg beim TSV Wieblingen weiterhin auf Aufstiegskurs. Die Handballer, die in der nächsten Saison in der Badenliga spielen… »

SG-Reserve mit starkem Auftritt

Pforzheim (gl). In der Landesliga Baden Süd haben die Handballerinnen der SG Pforzheim/Eutingen II gegen den TV Knielingen II 29:21 gewonnen (16:10). Damit holte das Team zwei weitere verdiente Zähler… »

Mühlacker festigt zweiten Platz

Mühlacker. Die Handballer des HC Blau-Gelb Mühlacker haben nach ihrem 29:17-Erfolg beim TV Birkenfeld am jüngsten Spieltag nur ein Unentschieden gegen den TV Gondelsheim herausholen können. Die Mannschaft SIE MÖCHTEN… »

SG-Reserve schielt auf Platz zwei

Enzkreis. In der Badenliga peilt die Handball-Reserve der SG Pforzheim-Eutingen die Vizemeisterschaft an. Die Mannschaft gewann vor heimischer Kulisse mit 33:24 gegen den TV Knielingen (17:11). Dank der Unterstützung aus… »