Golf

Golfturnier bringt 3000 Euro für guten Zweck ein

Königsbach-Stein. Ein kleines Jubiläum hat der Lionsclub Wimsheim-Heckengäu mit seinem zehnten Benefiz-Golfturnier gefeiert, das mittlerweile zum achten Mal auf dem Gelände des Golfclubs Johannesthal bei Königsbach-Stein ausgetragen wurde. Insgesamt 49… »

Ladies golfen fürs KIZE

Ladies golfen fürs KIZE

Ölbronn-Dürrn (pm). Bei einem Benefiz-Turnier haben die Damen des Golfclubs Pforzheim 4000 Euro an Spenden für das Kinderzentrum Maulbronn (KIZE) eingespielt. Gewonnen hat das Turnier Nejiia Wehner-Mehedhbi vor SIE MÖCHTEN… »

Golfclub Pforzheim modernisiert kräftig

Ölbronn-Dürrn (pm). Der Golfclub Pforzheim hat in jüngster Zeit einiges an Geld investiert, um sein Gelände am Karlshäuser Hof bei Dürrn in Schuss zu halten und veraltete Technik SIE MÖCHTEN… »

Auf dem Weg ins Finale der VR-Talentiade

Auf dem Weg ins Finale der VR-Talentiade

Urloffen (pm). Auf der Golfanlage des GC Urloffen bei Appenweier ist eines der drei Halbfinalturniere der VR-Talentiade im Golf ausgetragen worden. 37 Kinder im Alter bis elf Jahre hatten sich… »

Golfturnier

Golfturnier

Ölbronn-Dürrn (pm). Das Benefiz-Golfturnier in Dürrn, bei dem Ehrengast Guido Buchwald mit von der Partie war, hat 13250 Euro für die Herberge Lebensweg in Schützingen eingebracht. Jetzt wurde der Betrag… »

Briem setzt sich durch

Ölbronn-Dürrn (pm). Bei den 2. Karlshäuser Open, einer Veranstaltung, die sich aus mehreren vorgabenwirksamen Golfturnieren zusammensetzt, sind insgesamt 174 Golfer in Ölbronn-Dürrn an den Start gegangen. Gespielt wurde auf dem… »

Guido Buchwald führt den ersten Schlag

Guido Buchwald führt den ersten Schlag

Namhafte Golfspieler bestreiten am kommenden Sonntag ein Putt-Turnier auf der Anlage Karlshäuser Hof bei Dürrn. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Familienherberge Lebensweg in Schützingen, deren Botschafter Guido Buchwald… »

Putt-Turnier mit Guido Buchwald

Ölbronn-Dürrn (eig). Ein Putt-Turnier für Jedermann zugunsten der Familienherberge Lebensweg in Schützingen findet am Sonntag kommender Woche, 9. August, auf der Anlage des Golfclub Pforzheim bei Dürrn statt SIE MÖCHTEN… »

Junger Golfer überrascht

Schwaigern (pm/eig). Bei den Baden-Württembergischen Golf-Meisterschaften der Zehn- bis Zwölfjährigen hat Johannes Bossert aus Mühlacker mit Platz sieben überraschend gut abgeschnitten. Niklas Keller, ebenfalls aus Mühlacker, belegte den 27. Platz…. »

Jonas Kugel & Co. an der Spitze der 1. Bundesliga

Mönsheim (pm/eig). Gleich zum Auftakt der Golf-Saison hat sich das Herrenteam des GC Solitude Stuttgart aum Kapitän Ingmar Peitz und den Wiernsheimer Jonas Kugel an die Spitze der 1. Bundesliga… »