Wie es um die Mannschaften in der Region steht, erfahren Sie hier...

Fußball

Auf der Jagd nach der Torjägerkrone

Auf der Jagd nach der Torjägerkrone

Mühlacker. Die Absage des Heimspiels gegen die PSG Pforzheim am Sonntag hat den Türkischen SV Mühlacker zwar nicht die Tabellenführung in der Kreisklasse C1 gekostet. Dort SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Wiernsheimer Tormaschine läuft rund

Wiernsheimer Tormaschine läuft rund

Der TSV Wiernsheim hat vor heimischer Kulisse souverän drei Punkte geholt. Die Mannschaft von Spielertrainer Cihangir Köksal besiegte die SG Roßwag/Mühlhausen deutlich mit 4:1 (3:1). Wiernsheim. Die Wiernsheimer Elf, die… »

Großglattbach kämpft und verliert doch

Mühlacker-Grossglattbach. Bitteres Ergebnis für die Elf aus dem Mühlacker Stadtteil: Der TSV Großglattbach hat die hart umkämpfte Partie gegen den VfB Vaihingen/Enz vor heimischer Kulisse mit 3:4 verloren SIE MÖCHTEN… »

SV Illingen sichert sich durch 3:1-Sieg wertvolle Punkte

Illingen. Der SV Illingen hat sein Heimspiel gegen die Zweite Mannschaft des TSV Bönnigheim mit 3:1 gewonnen. Dabei waren die Bönnigheimer stark in die Begegnung gestartet. Die Gäste zeigten auch… »

Enzberg kämpft wacker und verliert doch

Enzberg kämpft wacker und verliert doch

Viktoria Enzberg hat daheim bravourös gekämpft und am Ende trotzdem knapp mit 3:4 gegen Alemannia Wilferdingen verloren. Im Stadtderby gewann die FVgg 08 Mühlacker am Samstag überraschend SIE MÖCHTEN DEN… »

CfR II siegt im Stadtderby

Pforzheim (md). Die Reserve des CfR Pforzheim hat den FC Nöttingen II im Holzhofstadion 2:0 (1:0) geschlagen. Laurin Masurica (16.) und Lars Kuhn (88.) besorgten die Tore für die Heimelf,… »

Dierlamm-Elf darf endlich wieder jubeln

Pforzheim. Die Spielgemeinschaft Ölbronn-Dürrn hat beim FC Fatihspor Pforzheim souverän mit 3:0 gewonnen. In der ersten Hälfte war das Spiel müde vor sich hingeplätschert. Beide Teams operierten SIE MÖCHTEN DEN… »

Sven Spohrmann zeigt in Niefern seine Kopfballstärke

Niefern-Öschelbronn. Einen nicht unverdienten Auswärtssieg hat der TSV Maulbronn in der Kreisklasse B1 Pforzheim dank zweier Kopfballtreffer beim FC Niefern II gefeiert. In der 16. Minute besorgte Philipp SIE MÖCHTEN… »

Dem Türkischen SV Mühlacker fehlt der Gegner

Mühlacker (jna). Kein Fußball gab es beim Türkischen SV Mühlacker zu sehen. Die Partie gegen PSG 05 Pforzheim II wurde abgesagt. Der Gegner konnte keine Mannschaft stellen. Die Tabelle führt… »

Lomersheim jetzt auf dem Relegationsplatz

Mühlacker-Lomersheim. Der TSV Phönix Lomersheim hat am Freitagabend (wir berichteten online) einen Punkt gegen die Zweite Mannschaft von Rutesheim erkämpft. Rutesheim war besser in die Partie gekommen. Läuferisch stark zeigte… »