Boxen

„Boxen ist wie Faustfechten“

„Boxen ist wie Faustfechten“

Was ist aus den Siegern unserer Sportlerwahl geworden? Dieser Frage geht das Mühlacker Tagblatt in dieser Serie nach. Den Boxer Klaus Biebel muss man nicht lange suchen. Bodenständig ist der… »

Boxring vergibt Auszeichnungen

Boxring vergibt Auszeichnungen

Ötisheim (vh). „Zusammenhalt“ sei ein Markenzeichen des Boxrings 74 Ötisheim. Das betonen die Vereinschefs Klaus Biebel und Oliver Grässle. Der Boxring sei „schon immer eine Familie“ gewesen. Beim Kameradschaftsabend im… »

Rückkampf am Kap der guten Hoffnung

Rückkampf am Kap der guten Hoffnung

Uwe Hück steigt wieder in den Boxring. Auf einer Pressekonferenz in Johannesburg hat der Betriebsratsvorsitzende von Porsche, der in Mühlacker wohnt, gestern einen Rückkampf gegen Francois Botha angekündigt. 2015 hatte… »

Ötisheimer Boxer siegt bei BW-Cup

Pforzheim (pm). Sinan Killic vom Boxring 74 Ötisheim hat beim BW-Cup in Pforzheim einen souveränen Kampf geboten. Im Mittelgewicht der Kadetten bis 68 Kilogramm besiegte er Sergej Kuzmin SIE MÖCHTEN… »

Ötisheimer Boxer beeindruckt Gegner

Pforzheim (pm) Starker Auftritt beim Pforzheimer Messboxen: Sinan Kilic vom Boxring 74 Ötisheim hat gleich bei seinem ersten Kampf einen Sieg feiern dürfen. Im Mittelgewicht der Kadetten bis 68 Kilo… »

Die gute Seele des Boxring 74

Die gute Seele des Boxring 74

Ötisheim (vh). Die Verdienstmedaille in Gold des Boxsportverbandes Baden-Württemberg (BVBW) ist Horst Fichtner vom Boxring 74 Ötisheim verliehen worden. Fichtner gehörte vor 44 Jahren zu den Gründern des Boxring 74… »

Einstige Turnerin boxt sich zum Unentschieden

Einstige Turnerin boxt sich zum Unentschieden

Ötisheim. Nach drei Jahren der Pause hat der Boxring 74 Ötisheim wieder ein Turnier des Baden-Württemberg-Cup in der Erlentalhalle veranstaltet. Für die Gastgeber stieg dabei auch eine Boxerin in den… »

Boxen in der Erlentalhalle

Ötisheim (pm). Der Baden-Württemberg-Cup der Boxer kehrt nach drei Jahren Pause zurück in die Ötisheimer Erlentalhalle. Der Boxring 74 Ötisheim richtet dort an diesem Samstag einen Wettkampftag aus. Geboten wird… »

Alesia Graf boxt bei Uwe Hücks Benefiz-Abend

Ludwigsburg (pm) Nur noch eine Woche, dann geht das Benefiz-Ereignis „Blaue Flecke für soziale Zwecke“ in der Ludwigsburger MHP-Arena in die nächste Runde. In den Ring steigen wird am 7… »

„Dem deutschen Boxen fehlt es an Persönlichkeiten“

„Dem deutschen Boxen fehlt es an Persönlichkeiten“

Wie schon vor zwei Jahren stellen Luan Krasniqi und Uwe Hück den Benefiz-Boxabend „Blaue Flecke für soziale Zwecke“ auf die Beine. Am 7. November kämpft Krasniqi (44) in Ludwigsburg gegen… »