Beach Volleyball

Erster Beachcup im Mühlacker Freibad

Mühlacker (pm). Mehrere Jahre lang gab es in Mühlacker kein Beachvolleyball-Turnier, doch das ändert sich am Samstag, 22. August. Patrick Thumm und Robin Conle, beide Volleyballer beim TSV SIE MÖCHTEN… »

Naturfreunde gewinnen Beachturnier

Naturfreunde gewinnen Beachturnier

Ötisheim (pm/eig). Ein Wetter wie dafür geschaffen hat der TSV Ötisheim am Wochenende für sein 13. Beachvolleyball-Turnier mit anschließender Beachparty erwischt. Den Turniersieg holten sich die Naturfreunde und lösten somit… »

Beachvolleyball: Turnier und danach Party

Ötisheim (eig). Zu einer großen Sommerparty mit Beachvolleyball-Turnier lädt der TSV Ötisheim für diesen Samstag ein. Von 14 Uhr bis 19 Uhr wird auf der Beach-Anlage im Ötisheimer Sportgelände ein… »

Volleyball-Turnier mit Beachparty

Ötisheim (pm). Die Volleyball-Abteilung des TSV Ötisheim veranstaltet am Freitag, 4. Juli, ihr jährliches Mixed-Beachvolleyballturnier für Freizeit-Teams auf dem Beach-Point am Ötisheimer Sportplatz. Gespielt wier in Viererteams, aktive Vereinsspieler über… »

Heimsieg für Ötisheimer Duo

Heimsieg für Ötisheimer Duo

Ötisheim. Zwölf Beach-Volleyball-Duos haben am ersten LBS-Cup-Turnier auf dem Beach-Point in Ötisheim teilgenommen. Die Turnierausrichter vom TSV Ötisheim stellten die Siegermannschaft: Felix Benzenhöfer und Moritz Benzenhöfer. Gespielt wurde ein SIE… »

Beachvolleballer tragen Turnier aus

Ötisheim (pm). Zum ersten Mal findet am kommenden Sonntag ein Beachvolleyball-Turnier der LBS-Beachcup-Serie auf dem Beachpoint des TSV Ötisheim statt. Dafür haben sich zwölf Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg angemeldet, unter… »

Sportliche Unterhaltung

Sportliche Unterhaltung

Ötisheim. Groß war das Interesse am elften Beachvolleyball-Turnier des TSV Ötisheim. Am Freitagabend haben zwölf Teams um den Wanderpokal gespielt und bei der anschließenden Beachparty gefeiert. Vier Mannschaften musste sogar… »

Großes Interesse an Beachvolleyball

Ötisheim (pm). Großes Interesse hat der TSV Ötisheim für die elfte Auflage seines Beachvolleyball-Turnier mit Beachparty heute Abend verzeichnet, weshalb die Organisatoren vier Mannschaften absagen mussten. Der Wettbewerb beginnt um… »

Beachvolleyballer helfen Flutopfern

Ötisheim (pm/eig). Noch knapp zwei Wochen bis zur elften Auflage des Freizeit-Mixed-Beachvolleyballturniers des TSV Ötisheim, das am Freitag, 5. Juli, auf dem auf dem Beach-Point am Ötisheimer Sportplatz stattfindet. Beginn… »

TSV Ötisheim lädt zum Beach-Turnier

Ötisheim. (pm). Nach zwei Verschiebungen wegen schlechten Wetters haben die Volleyballer des TSV Ötisheim nun ihre Beachfelder auf Vordermann gebrach. Ein Großteil der Herrenmannschaft und die komplette männliche U18 mähten… »