American Football

Die Pforzheim Wilddogs starten finale Vorbereitung

Pforzheim (pm). Die Pforzheim Wilddogs befinden sich seit Januar im intensiven Training für die Saison 2017. Los ging es für die Mannschaft in der Sportschule Schöneck, seit März SIE MÖCHTEN… »

Verstärkung für Defense und Offense

Verstärkung für Defense und Offense

Pforzheim (pm). Vor Wochenfrist stellten die Pforzheim Wilddogs bereits den Neuzugang Ryan Stroud vor. Doch dieser kommt nicht alleine. Bryant Wade, sein Teamkamerad von den Husson Eagles, folgt SIE MÖCHTEN… »

Rekordmann stößt zu den Wilddogs

Rekordmann stößt zu den Wilddogs

Pforzheim (pm). Nachdem Kenneth Brenneman eher zufällig zu den Pforzheim Wilddogs kam, ist mit Ryan Stroud jetzt der erste Import-Spieler bei den Pforzheim Wilddogs angekommen. Der SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Wilddogs starten in die Saisonvorbereitung

Pforzheim (pm). Nach mehrmonatiger Auszeit haben die Pforzheim Wilddogs in der Sportschule Schöneck das Training aufgenommen. Neben den bekannten Gesichtern fanden sich auch einige neue Spieler in den SIE MÖCHTEN… »

Wilddog-Rookie als wertvollster Verteidiger geehrt

Pforzheim (pm). Während die ersten Türchen am Adventskalender geöffnet wurden, war für zwei Pforzheimer Wilddogs schon Bescherung. In jedem Jahr sucht der American-Football-Verband Baden-Württemberg die besten Spieler im Land. Vier… »

Entscheidender Touchdown gelingt nicht

Pforzheim (pm). Bei strahlendem Sonnenschein und glühender Hitze haben die Pforzheim Wilddogs ihr letztes Regionalliga-Spiel der Saison gegen die Weinheim Longhorns mit 28:33 verloren. Den rund 900 Fans SIE MÖCHTEN… »

Wilddogs gehen ohne Druck ins letzte Heimspiel

Pforzheim (pm). Entspannt können die Pforzheim Wilddogs an diesem Sonntag ins letzte Spiel der American-Football-Saison gehen, wenn für 15 Uhr die Weinheim Longhorns im Holzhofstadion erwartet werden. Der SIE MÖCHTEN… »

„Diese Leistung war einfach geil!“

„Diese Leistung war einfach geil!“

Die Pforzheim Wilddogs haben endlich den ersten Heimsieg in der American-Football-Regionalliga geschafft. Gegen die Golden Eagles aus Mainz gelang ein 23:7, nachdem im Vorspiel auch die Wilddogs-Jugend SIE MÖCHTEN DEN… »

Wilde Hunde gegen Goldene Adler

Pforzheim (eig). Der American-Football-Regionalligist Pforzheim Wilddogs hoffen an diesem Sonntag auf einen Heimsieg gegen die Mainz Golden Eagles. Die Gäste liegen derzeit nur an vorletzter Position in der Tabelle, aber… »

Wilddogs verpassen die Sensation

Pforzheim (pm). Die Pforzheim Wilddogs haben ihr Football-Rückspiel beim Tabellenführer Albershausen Crusaders knapp mit 22:15 verloren. Das Team rangiert nach dem jüngsten Spieltag in der Regionalliga Mitte in einem Achterfeld… »