Wiernsheim feiert 2017 Partnerschaftsjubiläum

Erstellt: 23. Dezember 2016, 00:00 Uhr

Wiernsheim (ts). Im kommenden Jahr feiern Wiernsheim und das italienische Pinasca 35 Jahre Partnerschaft Die offizielle Jubiläumsfeier soll, wie Bürgermeister Karlheinz Oehler angekündigt hat, in Verbindung mit dem Wiernsheimer Straßenfest vom 6. bis zum 10. Juli stattfinden. Dazu sei ein abwechslungsreiches, interessantes Programm zusammengestellt worden, zu dem noch nähere Einzelheiten mitgeteilt würden.

Weiterlesen
Viel Ärger um 13 Quadratmeter

Viel Ärger um 13 Quadratmeter

Gerät das Großprojekt Pflegeheim mit Betreutem Wohnen tatsächlich wegen 13 Quadratmetern ins Wanken? Im Wiernsheimer Gemeinderat hat es deshalb jetzt jedenfalls Ärger gegeben. Wiernsheim. „Ich verkaufe nicht“, sagt Ex-Gemeinderat Fritz… »