Wiernsheim bekommt Sportsbar und Indoor-Spielplatz

Die ehemalige Squash- und Tennishalle wird neu belebt

Von Lukas Huber Erstellt: 4. Januar 2017, 00:00 Uhr
Wiernsheim bekommt Sportsbar und Indoor-Spielplatz Patrick Seifert bereitet sich vor: Am Donnerstag eröffnet er seine Sportsbar. Foto: Huber

Seit rund anderthalb Jahren steht das Gebäude an der Wiernsheimer Daimlerstraße, das früher als Tennis- und Squashhalle und später als Spielplatz genutzt wurde, leer. Nun werden die Räumlichkeiten wieder

Weiterlesen
Vom Schattenspiel zum Schwank

Vom Schattenspiel zum Schwank

Wiernsheim-Iptingen. Wenn in der Kreuzbachhalle in Iptingen Musik, Tanz, Schattenspiel und Theater aufeinandertreffen, dann kann das nur eines heißen: Der SV Iptingen feiert Jahresfeier. Für reichlich Unterhaltung sorgte ein vielseitiges… »