Internetausbau: Telekom springt auf

Das Unternehmen will mit der „Vectoring“-Technologie noch in diesem Jahr für den schnellen Datenfluss in Sternenfels sorgen

Von Lukas Huber Erstellt: 16. März 2017, 00:00 Uhr
Internetausbau: Telekom springt auf Die Telekom will in Sternenfels in die Vectoring-Technik investieren. Foto: Telekom

Lange hat sich in Sternenfels wenig getan, was den Ausbau des Internets anbelangt. Nun bringt sich neben verschiedenen Funklösungsanbietern, die die Haushalte versorgen wollen, auch noch die Telekom ins

Weiterlesen
Günther Oettinger: „Projekt Europa ist in Lebensgefahr“

Günther Oettinger: „Projekt Europa ist in Lebensgefahr“

Der Staatenverbund stehe an einer Weggabelung, an der sich die Zukunft entscheide – und mehr noch: „Das Projekt Europa ist in Lebensgefahr“, sagt Günther Oettinger, um die dramatische Situation der… »