Erlenbach

Straße nach Erlenbach für zwei Wochen gesperrt

Mühlacker (pm). Die Eisenbahnunterführung an der Erlenbachstraße zwischen Mühlacker und Erlenbach ist voraussichtlich von Montag, 8. August, bis Freitag, 19. August, wegen Reparaturarbeiten der Deutschen Bahn vollständig für den Verkehr… »

Eisenbahnunterführung ab 8. August gesperrt

Mühlacker/Ötisheim-Erlenbach (pm). Die Eisenbahnunterführung an der Erlenbachstraße zwischen Mühlacker und Erlenbach ist von Montag, 8., bis voraussichtlich Freitag, 19. August, wegen Reparaturarbeiten der Deutschen Bahn vollständig für den Verkehr gesperrt…. »

In jungen Jahren schon viel gesehen

In jungen Jahren schon viel gesehen

Ötisheim (fi). Im Ötisheimer Ortsteil Erlenbach feiert an diesem Sonntag Irene Knöller geborene Walter ihren 90. Geburtstag. Sie hat, wie sie dem Mühlacker Tagblatt erzählt, schon in jungen SIE MÖCHTEN… »

Erlenbachcenter: ,,Ein anderer Name muss her“

Erlenbachcenter: ,,Ein anderer Name muss her“

Weil es auf dem Erlenbach entstehen soll, hat das geplante Einkaufszentrum in der Stadtmitte vorläufig den Namen des Gewässers bekommen. Doch weil ihn auch ein Ortsteil Ötisheims trägt, scheiden sich… »

Fällaktion am Erlenbach in der Kritik

Fällaktion am Erlenbach in der Kritik

Ötisheim. Auf den Gemarkungen von Ötisheim und Erlenbach findet derzeit eine großangelegte Aktion statt, bei der Laubbäume am Erlenbach gefällt werden. Dagegen regt sich Protest. Kritiker, von denen sich manche… »

Straße in Erlenbach wird ausgebaut

Ötisheim (ra). Nach mehr als 40 Jahren soll die provisorische Quellenstraße im Ötisheimer Ortsteil Erlenbach endgültig ausgebaut werden. Das hat der Gemeinderat in dieser Woche beschlossen. Damit wird eine SIE… »