Frühlingsball in Maulbronn

Erstellt: 20. März 2017, 00:00 Uhr

Maulbronn (pm). Der Förderverein der Stadtkapelle Maulbronn veranstaltet am Samstag, 25. März, einen Frühlingsball im Fruchtkasten. Saalöffnung ist um 19 Uhr, Tanzbeginn um 20 Uhr. Im Eintrittspreis inbegriffen sind ein Begrüßungscocktail und ein reichhaltiges Buffet der Maulbronner Gastronomie „Scheffelhof“, Tanzmusik mit Harald Pföhler, Teilnahme an der Verlosung von Einkaufs-Gutscheinen und weitere Überraschungen. Informationen und Kartenvorverkauf unter Telefon 07043/8864 oder per E-Mail an foerderverein@stadtkapelle-maulbronn.de.

Weiterlesen

Verfolgungsjagd durch Knittlingen endet vor Gericht

Maulbronn. 14 Monate Führerscheinentzug und 2800 Euro Geldstrafe. Mit dem Urteil des Maulbronner Amtsgerichtsdirektors Dr. Bernd Lindner ist der 49-jährige Mann aus dem Enzkreis noch gut bedient, denn seine Tour… »