Turnverein beweist seine Bandbreite

Gruppen präsentieren sich bei der Jahresfeier in der voll besetzten Weißachtalhalle

Von Rudolf Haller Erstellt: 15. März 2017, 00:00 Uhr
Turnverein beweist seine Bandbreite Einer der Höhepunkte: Die Theatergruppe zeigt den Schwank „Willi auf Abwegen“. Foto: Haller

Knittlingen-Hohenklingen. Mit einem abwechslungsreichen Programm hat sich im Rahmen seiner Jahresfeier der Turnverein Hohenklingen in der voll besetzten Weißachtalhalle präsentiert.

Schlag auf Schlag ging es nach der Begrüßung durch

Weiterlesen
Orchester lässt die Moldau anschwellen

Orchester lässt die Moldau anschwellen

Knittlingen-Freudenstein. Zum Silvesterkonzert hatte der Musikverein Freudenstein in die Weissachtalhalle eingeladen, die mit knapp 300 Besuchern nahezu ausverkauft war. Musikdirektor Bruno Gießer hat wieder einmal zündende Ideen für ein abwechslungsreiches… »