Dauerregen macht Helfern zu schaffen

Stadtputzete in Knittlingen muss nach zwei Stunden abgebrochen werden – Absage in Sternenfels

Von Volker Henkel Erstellt: 21. März 2017, 00:00 Uhr
Dauerregen macht Helfern zu schaffen Starten oder nicht starten? Diese Frage müssen sich die Verantwortlichen und Helfer der Stadtputzete in Knittlingen aufgrund des starken Regens am frühen Samstagmorgen stellen. Foto: Fotomoment

Knittlingen/Sternenfels. Wegen des anhaltenden Regens ist die Knittlinger Stadtputzete am vergangenen Samstag buchstäblich ins Wasser gefallen. Zumindest musste sie schon nach knapp zwei Stunden wieder abgebrochen werden. „Es war keinem

Weiterlesen

Verfolgungsjagd durch Knittlingen endet vor Gericht

Maulbronn. 14 Monate Führerscheinentzug und 2800 Euro Geldstrafe. Mit dem Urteil des Maulbronner Amtsgerichtsdirektors Dr. Bernd Lindner ist der 49-jährige Mann aus dem Enzkreis noch gut bedient, denn seine Tour… »