Sattelzug schiebt zwei Autos aufeinander

Erstellt: 15. März 2017, 00:00 Uhr

Vaihingen-Ensingen (pol). Hohen Blechschaden hat ein Zusammenstoß am Montagmorgen in Ensingen gefordert. Laut Polizei wollte eine 27-jährige Fiat-Fahrerin von der Straße Herrenwiesen nach links in die Kleinglattbacher Straße in Richtung Vaihingen einbiegen. Weil an der Kreuzung ein abbiegender Lkw die Sicht versperrte, übersah sie den BMW eines 28-Jährigen, der von der Vorfahrtstraße nach links in die Mergenthalerstraße einbiegen wollte. Im selben Moment näherte sich aus Richtung Illingen ein 44-Jähriger mit seinem Sattelzug, der mit solcher Wucht in den Fiat prallte, dass der gegen den BMW geschoben wurde. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden, so die Polizei, sei noch unklar.

Weiterlesen

Mann schlägt mit Axt Löcher in die Wand

Vaihingen (pol). Ein 38-Jähriger, der in einer städtischen Unterkunft in Vaihingen randalierte, hat in der Nacht auf Donnerstag gleich mehrere Polizeistreifen in Atem gehalten. Der Mann war gegen 0.15 SIE… »